Laura Dehmelt

Lamborghini Speedboat

alles abspielen besuchen

The LamBoat: Das Speedboot passend zum Lamborghini

PS-Wahnsinn im Doppelpack! Ein Lamborghini alleine ist langweilig und wer Stil hat, braucht passend zum Straßenflitzer ja auch noch einen fürs Wasser. Selbstverständlich farblich und detailgetreu abgestimmt. Wer gerade knapp 2,2 Millionen Dollar locker machen kann, kann sich genau diesen Traum erfreuen.

Wer zufällig in jüngster Zeit mal bei “The Secret Lives Of The Super Rich” eingeschaltet hat, dem wird dieses Duo in Giftgrün bekannt vorkommen. Sein Besitzer hatte mehr als 2,3 Millionen Dollar und zwei Jahre Zeit investiert, um es zu realisieren und muss es nun wegen eines familiären Unglücks verkaufen.

Fürs Land: Der Lamborghini SV Roadstar

Natürlich sticht einem erst einmal die außergewöhnliche Farbe ins Auge, die selbstverständlich nicht schnöde Giftgrün heißt, sondern Verde Singh. Auf jeden Fall ein Hingucker und genialer Kontrast zum teilweise matt schwarzen Interior. Und auch diese Details rechtfertigen vielleicht den Preis von knapp 600.000 Dollar:

  • PUR-Reifen
  • Kreissieg-Auspuff
  • Rahmen und T-Motor aus Carbon
  • Transparente Motorabdeckung
  • Kamera
  • 1.217 Kilometer gefahren
  • Halbautomatik
  • 12 Zylinder
©James Edition

Fürs Wasser: „The Angry Beast“ – Das Lamboat

Doch was, wenn einen die Abenteuer mal über die Grenzen befahrbarer Wege hinaus übers Wasser führen sollen? Dann ist das der Einsatz für das LamBoat, das MTI 52’ Super Veloce, das zu den schnellsten und fortschrittlichsten Leistungsbooten gehört. Knapp 290 Km/h lassen sich mit dem Beast bewältigen.

Der Verde-Singh-Anstrich passend zum Lamborghini hat übrigens allein schon 80.000 Dollar gekostet und auch das Stereo-System schlug mit 25.000 Dollar ordentlich zu Buche. Die sechs Sitzgelegenheiten sind voll automatisch verstellbar und aus gleichem Material wie die Sitze im Lamorghini.

Noch mehr Details:

  • Original Lamborghini-Lichter im Wert von 20.000 Dollar
  • Original Lamborghini-Schalter, die maritim angepasst wurden
  • LED-Unterwasser-Beleuchtung im Wert von 10.000 Dollar
  • Mercury-Racing-Motor mit 1.350 PS / 1570 PS (Garantie bis Januar 2018)

Im Video: The Lamboat

Kostenpunkt: Das “Lamborghini Lovers Ultimate SV Package”, wie es vom Luxus-Anbieter James Edition liebevoll genannt wird, kostet auf den Cent genau 2.199.000 Millionen Dollar. Interessenten bitte hier entlang.

©James Edition
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail