Laura Dehmelt

Star Wars-Hype: BB-8 Waffeleisen oder R2-D2 Kaffee-Maschine?

alles abspielen besuchen

Ja, gut, so einen richtig eingefleischten Star-Wars-Nerd wird folgende Meldung sicher nicht aus den Socken hauen. Ihr habt wahrscheinlich schon längst alles in dreifacher Ausführung geordert. Unser einer aber, der nur gelegentlich mal ins Star-Wars-Fieber verfällt (in der Regel kurz vor dem Start einer neuen Episode), konnte sich ein kleines Jauchzen hingegen nicht verkneifen. Warum, weshalb, wieso, erfahrt ihr hier.

Merchandise! Keine Band, keine Star und auch kein Film kommt ohne eine weit gefächerte Palette an passenden Produkten zur eigenen Marke aus. Kalender, Kaffee-Tassen, Bettwäsche sowie T-Shirts und Sweatshirts gehören da zum Standard. Dass dieser Standard allerdings auch um LÄNGEN übertroffen werden kann, zeigen unsere Fundstücke des Tages.

Star Wars: Das Erwachen der Produkt-Macht

Wie kleine Kinder, die in unsagbarer Vorfreude auf den Weihnachtsmann die Tage abstreichen, freuen wir uns auf den Kinostart des neuen Star-Wars-Streifens “Rogue One“ am 15. Dezember 2016. Und was könnte uns die Wartezeit mehr versüßen, als die richtigen Spielzeuge, die teilweise auch noch super praktisch sind und unser tägliches Leben auch so viel einfacher machen? Soviel zur Rechtfertigung der unbedingt nötigen Anschaffungen…

Und weil wir auch nach stundenlangem Überlegen nicht sagen können, für welches dieser Produkte, die uns die Plattform thinkgeek.com beschert, unser Herz am höchsten, schnellsten und weitesten schlägt, hier unsere Top 5:

 

#1 Star Wars BB-8 Waffeleisen

So schmecken die Sonntagswaffeln gleich noch viel besser! Ach, was sagen wir – wie aus einer anderen Galaxie! Und wenn ihr die Reste noch unter den Kollegen verteilt, werden die sicher vor Neid erblassen, weil sie beim Sonntagsbrunch wieder nur die schnöden Herzwaffeln vorgesetzt bekommen haben. Booom!

©ThinkGeek

#2 Star Wars BB-8 USB-Ladegerät

Okay, man könnte das Smartphone auch wie bisher über den guten alten Zigarettenanzünder aufladen, aber das ist LÄNGST nicht so unterhaltsam, wie dieses BB-8 Ladegerät, das die ganze Zeit freudig sein Köpfchen hin und her bewegt.

#3 Stars Wars BB-8 lebensgroße LED-Lampe

Ja, lebensgroß! Müssen wir dazu wirklich noch mehr sagen?! LEBENSGROSS!!!

#4 Star Wars R2-D2-Kühlschrank

Okay, euren Wocheneinkauf bekommt ihr im 14 Liter-Kühlschrank in R2-D2-Form nicht unter, aber für ein paar Kaltgetränke in Flaschen oder Dosen reicht dieser Star-Wars-Kühlschrank vollkommen aus. Und was wollen wir mehr, richtig?

#5 Star Wars R2-D2 Kaffeemaschine

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss! Eine R2-D2-Kaffeepresse! So ist die Star-Wars-Macht des Kaffees jeden Tag mit uns!

Tipp Für Nicht-Kaffeetrinker gibt’s auch eine Teekanne!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail