Redaktion

Rampage

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal u.a. am Start: „Rampage – Big Meets Bigger“

RAMPAGE – BIG MEETS BIGGER

Ein Genexperiment geht schief und plötzlich mutiert der sanftmütige Albino-Gorilla zum Monster. Sehr zum Missfallen seines Menschenfreundes Davis Okoye, der ihn einst mit der Hand aufzog. Dwayne Johnson liefert mit „Rampage – Big meets Bigger“ mal wieder Action in Höchstform ab.

JUMANJI – WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL

Wer noch nicht genug von Dwayne Johnson hat, kann sich gleich mit ihm in den Dschungel begeben. Der ist nämlich noch immer gefährlich, was in der Action-Komödie „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ deutlich zu sehen ist. Nicht so düster wie das Original von 1995 bietet die Neuverfilmung allerbeste Unterhaltung und ziemlich schräge Momente.

ISLE OF DOGS – ATARIS REISE

In seinem neuen Puppentrickfilm „Isle of Dogs – Ataris Reise“ findet Regisseur Wes Anderson, dass Hunde wohl die besseren Herrchen wären. Denn Tiere auf eine Müllinsel verbannen, soweit würde wohl kein Hund gehen. Die Menschen allerdings schon, wie dieses irrwitzige Abenteuer beweist.

AUS DEM NICHTS

Erst wurde Diane Kruger in Cannes für ihre Hauptrolle ausgezeichnet, für eine Oscarnominierung hat es dann leider noch nicht gereicht. Trotzdem ist das NSU-Drama „Aus dem Nichts“ von Fatih Akin sehenswert, besonders wegen der schonungslosen und glaubwürdigen Darstellung des unfassbaren Schmerzes.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail