A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando / ©Walt Disney Company
sohomen.de-Redaktion

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

alles abspielen besuchen

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando

Zehn Jahre nach dem letzten „Toy Story“-Film sind Cowboy Woody und seine Freunde zurück: Auf der Suche nach einem verschwundenen Spielzeug begeben sie sich in „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ auf einen abenteuerlichen Roadtrip. Und das Warten hat sich gelohnt. Denn der Animationsfilm ist einmal mehr lustig, berührend und intelligent zugleich.

Kinostart: 15. August 2019

Once Upton A Time … In Hollywood

In seinem neunten Film zelebriert Starregisseur Quentin Tarantino seine größte Leidenschaft: „Once Upon a Time … in Hollywood“ ist eine Hommage an die Kraft des Kinos, an die Freiheit der 60er-Jahre – und an die beiden Hauptdarsteller Brad Pitt und Leonardo DiCaprio. Tarantino verwebt kunstvoll die fiktive Geschichte eines abgehalfterten Schauspielers und seines Stunt-Doubles mit dem Mord an Sharon Tate, der 1969 die USA erschütterte.

Kinostart: 15. August 2019

Hauptdarsteller: Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Margot Robbie

Axel, der Held

Axel ist ein Held – aber nur in seinen Tagträumereien. In Wirklichkeit muss der schüchterne junge Mann seine Spielschulden bei dem Hühnerfarmmagnaten Manne mit niederen Diensten abarbeiten. Dabei hofft er doch, dem Ekel auch Jenny entreißen können, seine Liebe seit Kindertagen. „Axel, der Held“ erzählt seine Geschichte wunderbar surreal, ohne aber dabei übers Ziel hinauszuschießen.

Kinostart: 15. August 2019

Hauptdarsteller: Emilia Schüle, Johannes Kienast, Christian Grashof

Friedhof der Kuscheltiere

Stephen-King-Verfilmungen stehen derzeit hoch im Kurs. Passend dazu schlägt nun die zweite Adaption seines Romans „Friedhof der Kuscheltiere“ auf, in der eine Familie in den Bann einer geheimnisvollen Begräbnisstätte gerät. Die Neuverfilmung setzt vor allem auf typische Horrorelemente – die psychologische Komponente der Vorlage bleibt dabei aber etwas auf der Strecke.

Heimkino

Hauptdarsteller: Jason Clarke, John Lithgow, Amy Seimetz

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail