Angel Has Fallen / ©Universum Film GmbH
sohomen.de-Redaktion

Angel Has Fallen: Aller guten Dinge sind drei!

alles abspielen besuchen

Angel Has Fallen

Als der US-Präsident bei einem Drohnenangriff schwer verletzt wird, gerät sein Leibwächter Mike Bannigan unter Verdacht und wird festgenommen. Doch Mike kann fliehen und versucht nun, seine Unschuld zu beweisen. „Angel Has Fallen“ zeigt seinen Helden diesmal als verletzlichen Menschen aus Fleisch und Blut – nach den zwei dümmlichen Vorgängerfilmen eine Wohltat!

Kinostart: 29. August 2019

Hauptdarsteller: Gerard Butler, Morgan Freeman, Piper Perabo

Die Agentin

Diane Kruger als untergetauchte Mossad-Agentin mit dubioser Vergangenheit: „Die Agentin“ ist ein leise brodelnder Spionagethriller mit einer starken Hauptdarstellerin, dank der man auch über die bisweilen etwas maue Handlung hinwegsieht. Zumal der Film ein realistisches Bild zeichnet von der bisweilen mühsamen Arbeit von Undercover-Agenten.

Kinostart: 29. August 2019

Hauptdarsteller: Diane Kruger, Martin Freeman, Cas Anvar

Playmobil: der Film

Ein Geschwisterpaar wird in die magisch-animierte Playmobil-Welt hineingezogen, wo sie es mit Wikingern, Piraten und Cowboys zu tun bekommen: „Playmobil – Der Film“ ist mehr als nur Werbung für das beliebte Kinderspielzeug, sondern eine liebevolle Hommage an die kunterbunten Plastikfiguren, die seit Jahrzehnten Kinderherzen höherschlagen lassen.

Kinostart: 29. August 2019

Wenn du König wärst

„Wenn du König wärst“ verlegt die legendäre Artus-Sage ins London der Gegenwart. In dem Film tritt ein gemobbter Schüler die Nachfolge von König Artus an – und erkennt, dass er das Zeug zum Helden hat. Trotz einiger Schönheitsfehler bietet das Fantasy-Abenteuer pfiffig-charmante Unterhaltung für die ganze Familie.

Heimkino

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail