Asphaltgorillas Kinoplakat
Redaktion

Asphaltgorillas

alles abspielen besuchen

Jede Woche nimmt die Sohomen-Redaktion auffallende Neuerscheinungen aus Kino und TV unter die Lupe. In dieser Woche unter anderem mit: Asphaltgorillas.

ASPHALTGORILLAS

Regisseur Detlev Buck erfindet sich wieder einmal neu: Mit „Asphaltgorillas“ geht er auf die Straßen Berlins, besser gesagt in die Unterwelt. Gangster, Dealer, dicke Autos und Falschgeld, alles findet seinen Platz in dem rasanten Ganovenfilm, der auf einer Kurzgeschichte von Ferdinand von Schirach basiert.

BAD SPIES

Mila Kunis und Kate McKinnon leben gefährlich: In „Bad Spies“ bekommen Audrey und Morgan es mit der CIA, osteuropäischen Killern und anderen Verfolgern zu tun. Denn sie sind im Besitz eines USB-Sticks mit Geheiminformationen. Der gehörte Audreys Ex-Freund – den sie eigentlich für einen ziemlichen Langweiler hielt …

NUR GOTT KANN MICH RICHTEN

Nachdem Ricky aus dem Knast entlassen wurde, ist er eigentlich geläutert. Nur noch ein einziger Überfall, damit er sich den Traum von der eigenen Bar erfüllen kann. „Nur Gott kann mich richten“ ist ein düsterer Genrefilm, der ohne Kompromisse auf ein Inferno zusteuert.

WINCHESTER – DAS HAUS DER VERDAMMTEN

Eine mysteriöse monströse Villa, eine trauernde Witwe: In „Winchester – Das Haus der Verdammten“ verkörpert Helen Mirren die Hausherrin des gruseligen Gebäudes. Der Psychologe Dr. Eric Price soll herausfinden, ob die ältere Dame noch zurechnungsfähig ist – und stößt stattdessen auf das gruselige Geheimnis des Hauses.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail