Assassination Nation
Redaktion

Assassination Nation

alles abspielen besuchen

Jede Woche nimmt die Sohomen-Redaktion auffallende Neuerscheinungen aus Kino und TV unter die Lupe. In dieser Woche unter anderem mit: Assassination Nation.

ASSASSINATION NATION

Ein Datenleck läuft in „Assassination Nation“ aus dem Ruder: Nachdem ein Hacker alle Daten der Einwohner von Salem veröffentlicht, startet eine ganze Stadt eine digitale Hexenjagd auf vier High School Mädchen. Doch die wissen sich zu wehren …

NIGHT SCHOOL

Comedian Kevin Hart muss zurück auf die Schulbank: In der Komödie „Night School“ verliert er seinen Job als Grill-Verkäufer. Da er früher die Schule abgebrochen hat, muss er nun endlich seinen Abschluss nachholen, um wieder an Arbeit zu kommen. Doch der Abendkurs an seiner früheren High School hat es in sich …

SKYSCRAPER

Dwayne Johnson muss wieder einmal die Welt retten: Als im höchsten Wolkenkratzer der Welt ein Feuer ausbricht, macht er sich auf in schwindelnde Höhen. Denn seine Familie befindet sich direkt über dem Feuer. Wer an Höhenangst leidet, sollte sich die 3D-Version von Skyscraper vielleicht lieber sparen.

HAGAZUSSA – DER HEXENFLUCH

Gruselig wird es im deutschen Horrorfilm Hagazussa – Der Hexenfluch. Minimalistisch und stimmungsvoll zeigt er die junge Albrun, die mit ihrer Mutter im 15. Jahrhundert abseits eines Dorfes lebt. Die Bewohner stempeln die beiden Frauen als Hexen ab und schon bald passiert Unheimliches in der Bergwelt.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail