Redaktion

Barry Seal

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal mit Tom Cruise in „Barry Seal – Only in America“.

BARRY SEAL – ONLY IN AMERICA

Keine Sorge! Das ist nicht schon die angekündigte „Top Gun“-Fortsetzung, aber in „Barry Seal – Only in America“ fliegt sich Tom Cruise schon mal warm. Als Pilot, Spion und Schmuggler in Personalunion demonstriert der Superstar eindrucksvoll, dass das Leben eben doch die besten Drehbücher schreibt.

THE CIRCLE

Als sie einen Job bei der angesagtesten Internetfirma der Welt bekommt, geht für Mae ein Traum in Erfüllung. Klar, dass der sich bald als Albtraum entpuppen wird. Angeführt von Emma Watson und Tom Hanks, führt die Bestseller-Verfilmung „The Circle“ Gefahren vor Augen, die so futuristisch gar nicht mehr sind.

GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2

Die sympathischste Anti-Helden-Truppe der Galaxis ist zurück. Mit noch mehr guter Musik. noch mehr coolen Sprüchen und mit noch mehr Problemen am Hals. „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ überrascht vielleicht nicht mehr ganz so sehr wie der erste Teil, ist aber mindestens genauso unterhaltsam.

BOSTON

Nur vier Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon, kam der erste Film über den Terrorakt in die Kinos. Dass der Thriller Boston sensibel mit dem Thema umgeht, war dem Bostoner Mark Wahlberg an Anliegen. Herausgekommen ist eine ausgewogene Mischung aus Dokumentation und Cop-Action.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail