Black Panther Filmposter
Redaktion

Black Panther

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal am Start: „Black Panther“

BLACK PANTHER

Nach dem Tod seines Vaters besteigt „Black Panther“ den Thron im afrikanischen Staat Wakanda. Dieser liegt unter einer Tarnkappe und konnte sich ungestört vom Rest der Welt entwickeln. Doch das Paradies ist durch Bösewichte bedroht, die das Supermetall Vibranium stehlen wollen. Relevantes und unterhaltsames Superheldenabenteuer aus dem Hause Marvel.

ALLES GELD DER WELT

Ridley Scotts fesselnder Entführungsthriller „Alles Geld der Welt“ ist ein spätes Meisterwerk. Der Enkel des reichsten Mannes der Welt wird verschleppt. Doch sein Großvater J. Paul Getty hat nicht vor, das Lösegeld zu zahlen. Zeitloses Lehrstück über Habgier und Geiz mit einem überragenden Christopher Plummer als skrupelloser Milliardär.

LUNA

Die 17-jährige Luna überlebt als einzige ein Attentat auf ihre Familie. Danach ist nichts mehr, wie es scheint. Eine gnadenlose Hatz beginnt, in der „Luna“ in einen Abgrund der Gewalt und das Räderwerk der Geheimdienste gerät. Fesselnder Actionthriller, bei dem kaum Zeit zum Luftholen bleibt.

BLADE RUNNER 2049

Immer wieder wurde sie angekündigt, jetzt ist sie tatsächlich da: die Fortsetzung von Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker „Blade Runner“. „Blade Runner 2049“ kommt noch düsterer daher als der Vorgänger. Und mit großer Starpower: Neben Harrison Ford spielen auch Ryan Gosling, Jared Leto und Robin Wright mit.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail