BlacKkKlansman Kinoplakat
Redaktion

BlacKkKlansman

alles abspielen besuchen

Jede Woche nimmt die Sohomen-Redaktion auffallende Neuerscheinungen aus Kino und TV unter die Lupe. In dieser Woche unter anderem mit: BlacKkKlansman.

BLACKKLANSMAN

Ein Jude vertritt einen Afroamerikaner, um den Ku-Klux-Klan zu unterwandern. So etwas kann nur Spike Lee erfinden, denkt man. Hat er aber nicht. Die Story für seinen neuen Film „BlacKkKlansman“ hat sich die Wirklichkeit ausgedacht – und wird zur grotesken Bestandsaufnahme des Rassismus in den USA.

THE DOMESTICS

In dem düsteren Endzeitthriller „The Domestics“ hat die Regierung weite Teile der Bevölkerung dezimiert. Die überlebenden versuchen, jeder auf seine Art klar zu kommen, was zur Bildung rivalisierender Gangs geführt hat – und die Reise durchs Land durchaus zum lebensgefährlichen Risiko werden lässt…

A QUIET PLACE

Absolute Stille. Die sichert Familie Abbott im spannenden Endzeithriller „A Quiet Place“ das Überleben. Denn nachdem die Erde von einer Monsterinvasion heimgesucht wurde, ist die Zivilisation zusammengebrochen. Doch die fremden Kreaturen sind blind, nur ihr Gehör verrät ihnen, wo sie ihre nächste Beute finden können.

GRINGO

Du dachtest, deine Chefs seien fies? Dann hast du die von Harold noch nicht kennengelernt: Für den glücklichen Langweiler wird eine Dienstreise zum Höllentrip – und für die Zuschauer zum Höllenspaß. Das liegt vor allem daran, dass Charlize Theron in dieser rabenschwarzen Komödie mal wieder in Bestform ist.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail