Filmplakat von "Don't worry, weglaufen geht nicht"
Redaktion

Don’t worry, weglaufen geht nicht

alles abspielen besuchen

Jede Woche nimmt die Sohomen-Redaktion auffallende Neuerscheinungen aus Kino und TV unter die Lupe. In dieser Woche unter anderem mit: Don’t worry, weglaufen geht nicht.

DON’T WORRY, WEGLAUFEN GEHT NICHT

Das Biopic „Don’t worry, weglaufen geht nicht“ erzählt die Geschichte des Cartoon-Zeichners John Callahan. Joaquin Phoenix verkörpert den querschnittsgelähmten Alkoholkranken und läuft unter der Regie von Gus Van Sant wieder einmal zu Höchstform auf.

THE EQUALIZER 2

Denzel Washington ließ sich zum ersten Mal überreden, eine Fortsetzung zu drehen. In „The Equalizer 2“ kehrt er als Robert McCall zurück und sorgt in der Nachbarschaft für Ordnung. Bis seine Freundin Susan ermordet wird und er seinen Rachefeldzug startet.

THE DARKEST MINDS – DIE ÜBERLEBENDEN

In der Buchadaption „The Darkest Minds – Die Überlebenden“ fallen auf der ganzen Welt Kinder einer Pandemie zum Opfer. Für die Überlebenden fängt der Horror danach allerdings erst an: Nicht nur haben sie plötzlich besondere Fähigkeiten, auch die Regierung hat es nun auf sie abgesehen.

THE DEATH OF STALIN

Der Diktator ist tot, es lebe der Diktator! Was passierte eigentlich im Kreml, als Josef Stalin das Zeitliche segnete? Das dürfen die Zuschauer und Liebhaber schwarzhumoriger Komödien in „The Death of Stalin“ erleben, wenn Politiker, Familie und Armee sich in den skurrilen Kampf um die Nachfolge begeben.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail