Redaktion

Ghost Stories

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal u.a. am Start: „Ghost Stories“

GHOST STORIES

Eine Hommage an das klassische Gruselkino ist „Ghost Stories“. Der Skeptiker Professor Goodman wird beauftragt, drei mysteriöse Spuk-Vorfälle unter die Lupe zu nehmen. Dabei stößt er nicht nur auf übersinnliche Phänomene, sondern muss sich auch seinen eigenen Dämonen stellen.

STRONGER

Jeff Bauman feuert beim Boston-Marathon 2013 seine Ex-Freundin an. Zwei Sprengsätze explodieren, drei Menschen kommen ums Leben, mehrere hundert verletzt. „Stronger“ erzählt beeindruckend die wahre Geschichte eines Mannes, der seit dem Anschlag nicht nur mit dem Verlust seiner Beine leben muss, sondern auch mit der ungewollten Rolle als amerikanischer Held.

ZWISCHEN ZWEI LEBEN

Alex und Ben kannten sich bisher nicht, teilen sich aber ein kleines Flugzeug, um doch noch ihr Ziel zu erreichen. Alex muss zu ihrer Hochzeit, Ben zu einer wichtigen Operation. Doch ankommen werden sie nicht. Im Absturz-Drama „Zwischen zwei Leben“ kämpfen Kate Winslet und Idris Elba in der verschneiten Hölle ums Überleben.

LOST IN SPACE

Ein Komet rast im Jahr 2046 auf die Erde zu, nur Kolonien auf fremden Planeten können Rettung bieten. Im Netflix-Remake der Serie „Lost in Space“ ist die Zukunft wie schon damals ziemlich düster. Familie Robinson bricht in eine Weltraumkolonie auf, stürzt aber auf einem unbekannten Planeten ab, auf dem Leben kaum möglich scheint.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail