Filmplakat von Grenzenlos
Redaktion

Grenzenlos

alles abspielen besuchen

Jede Woche nimmt die Sohomen-Redaktion auffallende Neuerscheinungen aus Kino und TV unter die Lupe. In dieser Woche unter anderem mit: Grenzenlos.

GRENZENLOS

Kaum hat Wim Wenders seine Papst-Doku abgeliefert, folgt schon sein nächster Film in die Kinos: In „Grenzenlos“ verbringen Danielle und James eine kurze intensive Zeit miteinander. Bis James in Afrika in die Hände einer islamistischen Terrorgruppe gerät und verschwindet…

MISSION: IMPOSSIBLE – FALLOUT

Tom Cruise beweist wieder einmal, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört: Im sechsten Teil der „Mission: Impossible“-Reihe macht er als Agent Ethan Hunt wie immer einen Großteil seiner Stunts selbst und garantiert spannende und vor allem actionreiche Unterhaltung.

TOMB RAIDER

Lara Croft ist zurück: Die Schwedin Alicia Vikander gibt der wohl bekanntesten weibliche Games-Heldin in „Tomb Raider“ ein Gesicht. Nachdem ihr Vater spurlos verschwunden ist und für tot erklärt wurde, macht sich Lara auf die gefährliche Suche – geheimes Grabmal und mystische Insel inklusive.

LUCKY

Hauptdarsteller Harry Dean Stanton verstarb im Alter von stolzen 91 Jahren – bevor sein letzter Film in die Kinos kam. In „Lucky“ spielt er den gleichnamigen, alten Eigenbrötler, der im Wüstenkaff seinem stets gleichen Alltag nachgeht. Ein wunderbares filmisches Denkmal für den Schauspieler.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail