Heilstätten Filmposter
Redaktion

Heilstätten

alles abspielen besuchen

Diese Woche präsentiert euch die Sohomen-Redaktion unter anderem den spannenden Film „Heilstätten“.

Heilstätten

Horror aus Deutschland gibt es in „Heilstätten“ zu sehen. Eine Gruppe YouTuber will in einer stillgelegten Heilanstalt paranormalen Phänomenen auf die Spur kommen. Dass aus Spaß bald Ernst wird, ist vorprogrammiert. Gruselthriller, der an den Film „Blair Witch Project“ erinnert.

Die Verlegerin

1971 steht „Die Verlegerin“ der Washington Post, Katherine Graham, vor der Entscheidung, ob sie hochgeheime Papiere, die die Wahrheit über den Vietnam-Krieg beinhalten, veröffentlichen soll. Ihr Chefdredakteur Ben Bradlee tut alles dafür, dass die Dokumente an die Öffentlichkeit kommen. Spannendes Journalisten-Drama von Steven Spielberg.

American Assassin

Kann Mitch Rapp der neue Jason Bourne werden? Eine große Fan-Basis hat der Agent aus den Romanen von Vince Flynn auf jeden Fall schon mal – und mit „American Assassin“ nun endlich auch einen eigenen Film. Vor allem die Nahkampfszenen machen deutlich: Diesen Actionhelden sollte man auf dem Zettel haben.

Es

Wer ihn trifft, hat nichts zu lachen: Pennywise ist zurück! Nachdem einst Tim Curry eine ganze Generation traumatisierte, schlüpft nun Bill Skarsgard in die Rolle des tanzenden Clowns, der gerne kleine Kinder frisst. Schaurig, aufregend und dazu noch ziemlich lustig: „Es“ ist  ein Film wie eine Geisterbahnfahrt.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail