Hellboy Filmposter / ©Universum Film
Laura Dehmelt

Hellboy – Call of Darkness: Rückkehr des roten Hühnen

alles abspielen besuchen

Hellboy – Call of Darkness 

In der dritten Auflage der Comicverfilmungen rund um den roten Hühnen bekommt es Hellboy mit einer Hexe zu tun, die von den Toten zurückkehrt. Wer kluge Dialoge oder eine sinnvolle Handlung erwartet, ist bei „Hellboy – Call of Darkness“ fehl am Platz. Wem aber knallharte Action und ein paar gute Effekte genügen, der kommt hier voll auf seine Kosten.

Berlin Bouncer

Wie man in den härtesten Club der Welt kommt, verrät Berghain-Türsteher Sven Marquardt auch in „Berlin Bouncer“ nicht. Dafür zeigt die hervorragende Doku, wie es sich in der Hauptstadt-Szene der wilden 90-er lebte und wie sich Berlin in den letzten Jahren verändert hat.

Kinostart: 11. April 2019

Hauptdarsteller: Sven Marquardt, Frank Künster, Smiley Baldwin

Border

Mensch oder Tier? In „Border“ verwischen die Grenzen zwischen den Spezies. Der wunderbar skurrile Film aus Skandinavien erzählt von der Zollbeamtin Tina, die eigentlich ein Troll ist – das aber gar nicht weiß. Erst die Begegnung mit einem Mann, der ähnlich hässlich ist wie sie, öffnet ihr die Augen.

Kinostart: 11. April 2019

Hauptdarsteller: Eva Melander, Eero Milonoff, Jörgen Thorsson

Peppermint – Angel Of Vengeance

Jennifer Garner, die ihre Kampfqualitäten bereits in der TV-Serie „Alias – Die Agentin“ unter Beweis stellte, kehrt mit „Peppermint – Angel of Vengeance“ zurück. In dem spannenden Thriller begibt sie sich auf Rachefeldzug, um den Tod ihrer Familie zu sühnen, und liefert eine actiongeladene Performance ab.

Heimkino

Hauptdarsteller: Jennifer Garner, Juan Pablo Raba, Tyson Ritter

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail