Redaktion

Hereditary – Das Vermächtnis

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal u.a. am Start: „Hereditary – Das Vermächtnis“

HEREDITARY – DAS VERMÄCHTNIS

Sein Ruf eilt dem Thriller „Hereditary – Das Vermächtnis“ voraus: Bei der Premiere auf dem Sundance Festival sollen laute Schreie vernommen worden sein. Der bedrückende und bedrohliche Streifen gilt schon jetzt als einer der besten Horrorfilme seit Jahren und verspricht feuchte Hände und Herzklopfen bis zum Hals.

VOM ENDE EINER GESCHICHTE

In der Bestseller-Adaption „Vom Ende einer Geschichte“ ist Tony Webster im Stillstand des Ruhestands angekommen. Er ist geschieden, wird bald Großvater, alles verläuft in geregelten Bahnen. Bis er eines Tages einen Brief erhält, der die Vergangenheit und die Erinnerung daran für immer verändern könnte.

WIND RIVER

Eisige Zeiten im amerikanischen Indianerreservat „Wind River“: Eine junge Frau wird ermordet aufgefunden. Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert unterstützt das FBI bei der Aufklärung des Falles. Dabei steht nicht nur die Ermittlung im Mittelpunkt der Handlung, sondern besonders auch die Härte eines Lebens in der Abgeschiedenheit.

THE DISASTER ARTIST

James Franco hat einen Film über den wohl schlechtesten Film aller Zeiten gedreht. In „The Disaster Artist“ spielt er den Filmemacher Tommy Wiseau, der mit „The Room“ gezeigt hat, wie ein Film besser nicht aussehen sollte.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail