Redaktion

Insidious: The Last Key

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal am Start: „Insidious: The Last Key“

INSIDIOUS – THE LAST KEY

Der Horror ist zurück: Dämonischer als je zuvor erzählt „Insidious – The Last Key“ die Vorgeschichte der ersten beiden Filme der Grusel-Reihe. Wie auch seine Vorgänger verspricht der vierte Teil wieder jede Menge Schockmomente, wenn Medium Elise sich in ihr Familienhaus auf Geisterjagd begibt.

GREATEST SHOWMAN

Ein kleiner Mann, der mit Gerissenheit und Unverfrorenheit zum größten Entertainer im Amerika des 19. Jahrhunderts aufsteigt. Hugh Jackman unterhält in „Greatest Showman“ gekonnt die Massen und gibt dem Publikum, was es will: die ganz große Show.

THE LIMEHOUSE GOLEM – DAS MONSTER VON LONDON

Im viktorianischen London treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Doch Jack The Ripper kann man von der Verdächtigenliste streichen. Und das bleibt nicht der einzige Reiz, den „The Limehouse Golem – Das Monster von London“ zu bieten hat: Genüsslich führt der Kostüm-Thriller auf eine falsche Fährte nach der anderen.

BLACK MIRROR – STAFFEL 4

Bereits die ersten Staffeln beeindruckten mit düsteren Visionen. In Staffel 4 der Science-Fiction-Serie „Black Mirror“ wird der digitalen Gesellschaft erneut der schwarze Spiegel vorgehalten. Sechs Episoden führen uns in dunkle, bisweilen aber auch absurde und witzige Situationen gesellschaftlichen Lebens.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail