Redaktion

Kingsman

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal mit dabei: „Kingsman – The Golden Circle“

KINGSMAN – THE GOLDEN CIRCLE

Aller Achtung! „Kingsman – The Golden Circle“ protzt mit einem Wahnsinns-Lineup: Julianne Moore, Halle Berry, Channing Tatum und Jeff Bridges sind unter anderem mit dabei. Das schraubt die Erwartungshaltung natürlich in die Höhe. Aber echte Profis lassen sich davon nicht aus der Fassung bringen.

THE LEGO NINJAGO MOVIE

Auf „The Lego Movie“ und „The Lego Batman Movie“ folgt jetzt „The Lego Ninjago Movie“. Ähnlich konsequent wie bei der Betitelung ihrer Filme, sind die Macher auch bei der Umsetzung. Ganz so überraschend komisch wie beim ersten Mal ist der dritte Lego-Film vielleicht nicht, aber immer noch sehr unterhaltsam.

SCHLOSS AUS GLAS

Eigentlich dreht sich „Schloss aus Glas“ ja um die Kindheitserinnerungen der Autorin Jeannette Walls, aber der heimlich Hauptdarsteller des Familiendramas ist eindeutig Woody Harrelson. der kann nicht nur die dunkle Seite seiner Verliererfigur spielen, sondern auch die fürsorgliche.

ROOM 104

Ein Hotelzimmer, zwölf unterschiedliche Geschichten. Die HBO-Serie „Room 104“ erfindet sich in jeder Episode neu, nur das Setting bleibt stets dasselbe. mal gruselig, mal komisch, aber immer unberechenbar. Nicht nur für Voyeure ein spannendes Vergnügen, das jetzt bei Sky auf euch wartet.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail