Redaktion

Logan Lucky

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal am Start: „Logan Lucky“

LOGAN LUCKY

Vor vier Jahren schwor sich Steven Soderbergh, nie wieder einen Kinofilm zu drehen. Wie gut, dass er sich nicht daran gehalten hat: Mit „Logan Lucky“ feiert der „Ocean’s Eleven“-Macher ein brüllend komisches Leinwand-Comeback. Allein für die trockenen Sprüche von Daniel Craig lohnt sich schon der Kinobesuch.

MOTHER!

Sieben Jahre nach „Black Swan“ will Regisseur Darren Aronofsky dem Publikum wieder einen Schrecken einjagen. Und das gelingt ihm: „mother!“ ist eine Ohrfeige von einem Film, die einen nach zwei Stunden völlig sprachlos zurücklässt: Was zur Hölle ist da gerade auf der Leinwand passiert?

MR. LONG

Killer, die ein neues Leben beginnen, gab es im Kino schon einige. Dass sie sich als Koch versuchen, ist neu: „Mr. Long“ erzählt bildgewaltig, wie ein Auftragsmörder aus Taiwan mit seinen Kochkünsten japanische Kleinstädter bezaubert. Doch die Schatten der Vergangenheiten lassen nicht lange auf sich warten.

THE DEUCE

Was ist besser als eine Serie mit James Franco? Eine Serie mit zwei James Francos! In der neuen Sky-Serie „The Deuce“ spielt der Hollywood-Star ein Brüderpaar, das im New York der 70er mit Pornos reich werden will. Ebenfalls mit dabei: Maggie Gyllenhaal als knallharte Prostituierte.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail