Redaktion

Narcos

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal mit der dritten Staffel „Narcos“.

NARCOS – STAFFEL 3

Kann eine dritte Staffel „Narcos“ denn funktionieren, wenn die Hauptfigur Pablo Escobar am Ende der zweiten umkam? Kann sie wohl: Hat man sich einmal an die neuen Gesichter gewöhnt, darf man sich darüber freuen, dass die Serie über den kolumbianischen Drogenkrieg nun noch authentischer wirkt als je zuvor.

KILLER’S BODYGUARD

Mit „Deadpool“ schüttelte Ryan Reynolds eindrucksvoll sein Softie-Image ab – und arbeitet in „Killer’s Bodyguard“ munter weiter an seiner Zweitkarriere als Actionheld. Gemeinsam mit Samuel L. Jackson klopft der Hollywood-Schönling Sprüche und Gegenspieler gleichermaßen: Kein zweiter „Deadpool“, aber ein Riesenspaß.

THE LIMEHOUSE GOLEM – DAS MONSTER VON LONDON

Im viktorianischen London treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Doch Jack The Ripper kann man von der Verdächtigenliste streichen. Und das bleibt nicht der einzige Reiz, den „The Limehouse Golem – Das Monster von London“ zu bieten hat: Genüsslich führt der Kostüm-Thriller auf eine falsche Fährte nach der anderen.

MAGICAL MYSTERY ODER: DIE RÜCKKEHR DES KARL SCHMIDT

Am Ende von „Herr Lehmann“ wurde er ruhiggestellt, nun steht er wieder auf“ Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt“ rückt den Sidekick von einst nun in den Mittelpunkt – mit „Polizeiruf“-Kommissar Charly Hübner in der Hauptrolle und dem Macher von „Stromberg“ als Regisseur. Was kann da schief gehen? Richtig: Nichts!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail