Redaktion

Nur Gott kann mich richten

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal am Start: „Nur Gott kann mich richten“

Nur Gott kann mich richten

Nachdem Ricky aus dem Knast entlassen wurde, ist er eigentlich geläutert. Nur noch ein einziger Überfall, damit er sich den Traum von der eigenen Bar erfüllen kann. „Nur Gott kann mich richten“ ist ein düsterer Genrefilm, der ohne Kompromisse auf ein Inferno zusteuert.

Three Billboards outside Ebbing, Missouri

Recht oder Rache? Das ist die Frage in „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“. Frances McDormand spielt die verzweifelte Mutter Mildred, die auf Anzeigetafeln den nicht aufgeklärten Mord an ihrer Tochter anmahnt. Bewegend und oscar-verdächtig.

Logan Lucky

Vor vier Jahren schwor sich Steven Soderbergh, nie wieder einen Kinofilm zu drehen. Wie gut, dass er sich nicht daran gehalten hat: Mit „Logan Lucky“ feiert der „Ocean’s Eleven“-Macher ein brüllend komisches Leinwand-Comeback, dass nun auch im Heimkino zu bewundern ist.

Pastewka – Staffel 8

Mit „Pastewka“ kehrt ein für Deutschland absolut ungewöhnliches Humor-Produkt zurück auf die Bildfläche: Bastian Pastewka, Namensgeber und Hauptdarsteller spielt ein nicht gerade sympathischen Komiker, der in der Midlife-Krise angekommen ist.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail