Paranza - Der Clan der Kinder / ©Prokino Filmverleih
sohomen.de-Redaktion

Paranza – Der Clan der Kinder: Skrupellose Mafia-Jugend

alles abspielen besuchen

Paranza – Der Clan der Kinder

Eine Handvoll Halbstarker will in „Paranza – Der Clan der Kinder“ das Viertel eines Mafiabosses in Neapel übernehmen. In der spannenden Verfilmung eines Romans von „Gomorrha“-Autor Roberto Saviano müssen sie auf ziemlich drastische Weise erfahren, dass das Leben als Gangster kein Spiel ist.

Kinostart: 22. August 2019

Hauptdarsteller: Carmine Pizzo, Valentina Vannino, Ar Tem

Stuber – 5 Sterne Undercover

Zwei ungleiche Typen, reichlich Action, coole Sprüche und eine gute Portion Situationskomik – das ist ein Erfolgsrezept, das mit den richtigen Schauspielern auch heute noch funktioniert, wie „Stuber – 5 Sterne Undercover“ beweist. Der Film folgt einem LAPD-Cop, der auf Verbrecherjagd geht. Allerdings nicht im eigenen Auto, sondern mit dem Wagen des ziemlich überforderten Taxifahrers Stu.

Kinostart: 22. August 2019

Hauptdarsteller: Dave Bautista, Kumail Nanjiani, Iko Uwais

Crawl

Während draußen ein Hurrikan tobt, müssen sich Haley und ihr verletzter Vater den Weg aus einem überfluteten Keller ins Freie bahnen. Was halb so schlimm wäre, wenn – ja wenn sich nicht plötzlich ein paar sehr hungrige Alligatoren den Ausgang versperren würden. „Crawl“ ist ein klaustrophobischer Tier-Horror für Reptilien-Freunde, den kein Geringerer als „Tanz der Teufel“-Regisseur Sam Raimi produziert hat.

Kinostart: 22. August 2019

Hauptdarsteller: Kaya Scodelario, Barry Pepper, Morfydd Clark

Under The Tree

Die einen stören sich an einem Baum, die anderen an einem Sexfilmchen: Im tollen Vorstadtdrama „Under the Tree“ eskaliert ein Nachbarschaftsstreit, weil so ziemlicher jeder einen gehörigen Schatten hat. Der Film aus Island erzählt mit viel schwarzem Humor eine bitterböse Geschichte über den Menschen und seine Marotten.

Heimkino

Hauptdarsteller: Selma Björnsdóttir, Steinþór Hróar Steinþórsson, Thorsteinn Bachmann

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail