Pets 2 / ©Universal Pictures Germany
Laura Dehmelt

Pets 2: Die Haustiere auf Rettungsmission

alles abspielen besuchen

Pets 2

Vor drei Jahren ging der Animationsfilm „Pets“ der Frage nach, was unsere Haustiere eigentlich machen, wenn wir nicht daheim sind. In der Fortsetzung trifft der Zuschauer nun erneut auf die liebgewonnenen Vierbeiner von damals. „Pets 2“ ist wieder lustige Unterhaltung für Groß und Klein, auch wenn der Film nicht ganz so gut ist wie sein Vorgänger.

Kinostart: 27. Juni 2019

Mit den Stimmen von: Jan Josef Liefers, Fahri Yardi, Dieter Hallervorden

Ein Becken voller Männer

Synchronschwimmen ist ein Sport für Frauen? Von wegen! Die Helden der französischen Komödie „Ein Becken voller Männer“ tun ihr bestes, um das Gegenteil zu beiweisen. Der hervorragende Film folgt einer Gruppe Herren mittleren Alters, die mithilfe des Sports versuchen, ihre Midlife-Crisis zu überwinden. Ihnen dabei zuzusehen, ist ein echtes Vergnügen.

Kinostart: 27. Juni 2019

Hauptdarsteller: Guillaume Canet, Virginie Efira, Mathieu Amalric

They Shall Not Grow Old

„Herr der Ringe“-Regisseur Peter Jackson zeigt in „They Shall Not Grow Old“ den Ersten Weltkrieg, wie wir ihn noch nie gesehen haben: in Farbe. Dazu hat der Neuseeländer Archivmaterial über die Einsätze britischer Soldaten an der Westfront restauriert und eingefärbt, außerdem lässt er die Protagonisten von damals ihre Geschichten selbst erzählen.

Kinostart: 27. Juni 2019

Vice – Der zweite Mann

Dick Cheney gilt als einer der umstrittensten Politiker der jüngeren amerikanischen Geschichte. Das tolle Biopic „Vice – Der zweite Mann“ beginnt mit den Anschlägen vom 11. September 2001 und erzählt in Rückblenden, wie Cheney zum wichtigsten Mann unter US-Präsident George W. Bush aufsteigen konnte. „Vice“ war für insgesamt acht Oscars nominiert und konnte sich schließlich zwei der Goldjungen sichern.

Heimkino

Hauptdarsteller: Christian Bale, Sam Rockwell, Amy Adams

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail