Kinoplakat von Renegades
Redaktion

Renegades

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal u.a. am Start: „Renegades – Mission of Honor“

RENEGADES – MISSION OF HONOR

Versunkenes Nazi-Gold, Panzer und eine verlockende Mission: In „Renegades – Mission of Honor“ machen sich fünf Soldaten der Navy Seals während des Jugoslawien-Krieges auf die Suche nach einem mysteriösen Schatz, der auf dem Grunde eines Sees liegt. Faszinierende Unterwasser-Aufnahmen und jede Menge Action inklusive.

LOVE, SIMON

Eigentlich ist „Love, Simon“ nur eine Teenie-Komödie – aber dann doch so viel mehr. Auf diesen Film haben ganze Generationen schwuler und lesbischer Jugendlicher gewartet. Schon jetzt ist es eine der erfolgreichsten Rom-Coms der letzten Jahre – und das vor allem, weil die erzählte Geschichte so herrlich normal ist.

DIE VERLEGERIN

1971 steht „Die Verlegerin“ der Washington Post vor der Entscheidung, ob sie hochgeheime Papiere, welche die Wahrheit über den Vietnam-Krieg beinhalten, veröffentlichen soll. Ihr Chefredakteur tut zumindest alles dafür, dass die Dokumente an die Öffentlichkeit kommen. Spannendes Journalisten-Drama von Steven Spielberg mit einer großartigen Meryl Streep.

DIE WUNDERÜBUNG

Erfolgsautor Daniel Glattauer schrieb die Romanvorlage zu „Die Wunderübung“: Ein Ehepaar, das so gar nichts mehr gemeinsam hat, begibt sich zum Therapeuten. Seine Versuche, sie mit Rollenspielen und Paarübungen wieder einander näher zu bringen, sind herrlich komisch – und scheinbar vergebens.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail