Solo: A Star Wars Story
Redaktion

Solo: A Star Wars Story

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal u.a. am Start: „Solo: A Star Wars Story“

SOLO: A STAR WARS STORY

Nach „Rogue One“ das nächste Spin-off aus der Sternensaga. Alden Ehrenreich übernimmt die Rolle, die Harrison Ford 1977 berühmt machte: „Solo: A Star Wars Story“ erzählt die Geschichte des Schmugglers Han Solo etwa zehn Jahre vor den Ereignissen aus „Episode IV“.

THE HAPPY PRINCE

Einen unglücklichen und gebrochenen Oscar Wilde bekommen wir in „The Happy Prince“ zu sehen: Schauspieler Rupert Everett verkörpert nicht nur den irischen Dichter in seinen letzten Jahren, er übernahm auch die Regie und schrieb das Drehbuch.

BULLYPARADE – DER FILM

Pavel und Bronko, die drei Kastagnetten, der Yeti am Mittag – wie haben wir sie vermisst. Der „Bullyparade“-Film bringt sie alle wieder zusammen, 15 Jahre nach dem Ende der legendären Sketch-Show holen Bully und Co. noch mal den Staubwedel raus und präsentieren sich in glänzender Form.

DIE DUNKELSTE STUNDE

Gary Oldman wurde für seine Leistung in „Die dunkelste Stunde“ mit dem Oscar als Bester Hauptdarsteller belohnt. Als britischer Premierminister Winston Churchill schwört er sein Land im Jahr 1940 auf einen verlustreichen Kampf gegen Hitler ein. Bemerkenswerte schauspielerische Leistung, geschliffene Dialoge und tolle Wortgefechte.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail