Spider-Man: Far From Home / ©Sony Pictures Germany
sohomen.de-Redaktion

Spider-Man: Far From Home – Superheld auf Klassenfahrt

alles abspielen besuchen

Spider-Man: Far From Home

Die erste große Liebe, der Tod des Mentors und dann auch noch ein Angriff eines Wassermonsters: Peter Parker alias Spider-Man hat diesmal auf vielen Fronten zu kämpfen. Dabei wollte er eigentlich nur auf Klassenfahrt zusammen mit seinen Freunden Europa entdecken. „Spider-Man: Far From Home“, der ersten Film nach „Avengers: Endgame„, macht mindestens genauso viel Spaß wie sein Vorgänger.

Kinostart: 4. Juli 2019

Hauptdarsteller: Tom Holland, Jake Gyllenhaal, Zendaya

Kroos

Eine Filmbiografie über einen, der sich nach innen freut: Der Dokumentarfilm „Kroos“ über den erfolgreichsten deutschen Fußballer aller Zeiten ist eine gelungene Mischung aus Würdigung eines großen Sportlers und privaten Einblicken. Dabei erfährt man nicht nur manches über Kroos selbst, sondern auch viel über den deutschen Fußball an sich.

Kinostart: 4. Juli 2019

Annabelle 3

Annabelle ist zurück: Im gelungenen dritten Teil der Gruselreihe ist die Horrorpuppe hinter der jungen Tochter des Ehepaares Ed und Lorraine Warren. Die beiden Dämonologen hatten eigentlich vorgehabt, die Welt für immer vor Annabelle zu schützen – allerdings vergeblich.

Kinostart: 4. Juli 2019

Hauptdarsteller: Mckenna Grace, Vera Farmiga, Patrick Wilson

Apollo 11

Auch nach fünf Jahrzehnten haben die Aufnahmen von der Mondmission nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Mit bislang unveröffentlichten 70mm-Aufnahmen, die akribisch restauriert wurden, und 11.000 Stunden Audiomaterial erzählt der Dokumentarfilm „Apollo 11“ von der Mondlandung, die 1969 die Welt in Atem hielt.

Kinostart: 7. Juli 2019

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail