Redaktion

Star Wars – Die letzten Jedi

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal am Start: „Star Wars: Die letzten Jedi“

STAR WARS: DIE LETZTEN JEDI

Ein klassischer Brückenfilm? Oder doch mehr? Mit „Star Wars: Die letzten Jedi“ kommt nun der zweite Film der neuen Trilogie in die Kinos. Unter größter Geheimhaltung. Auf ein Effektfeuerwerk und Laserschwertduelle dürfen sich Fans aber auf jeden Fall freuen.

LIEBER LEBEN

Es ist seine eigene Geschichte, die der Regisseur von „Lieber leben“ da auf die Leinwand bringt. Von Selbstmitleid dabei keine Spur: Ganz selbstverständlich nimmt die Tragikomödie mit in die Welt eines Rollstuhlfahrers. Mal lustig, mal traurig, aber nie aufgesetzt.

PLANET DER AFFEN: SURVIVAL

Mit dem blutrünstigen Colonel haben Caesar und seine Artgenossen einen Gegner gefunden, der den Krieg zwischen Menschen und Affen beenden will. Und zwar blutig. Ein Kampf, den man sich nicht entgehen lassen sollte: „Planet der Affen: Survival“ überzeugt auf ganzer Linie.

4 BLOCKS – STAFFEL 1

Seiner Frau zuliebe wollte Ali seine kriminelle Laufbahn eigentlich beenden. Aber als sein Schwager bei einer Razzia verhaftet wird, muss sich der Clan-Chef etwas einfallen lassen. Die gefeierte Mafia-Serie „4 Blocks“ zeigt Berlin-Neukölln von seiner dreckigsten Seite – und ist nun auch auf DVD und Blu-ray erhältlich.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail