Redaktion

The Killing of a sacred Deer

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal am Start: „The Killing Of A Sacred Deer“

THE KILLING OF A SACRED DEER

Den Drehbuchpreis hat „The Killing Of A Sacred Deer“ in Cannes gewonnen – und das zurecht. Der Thriller mit Colin Farrell und Nicole Kidman zieht dem Zuschauer den Boden unter den Füßen weg. Nervenkitzel mit hohem Anspruch und langer Nachwirkzeit.

ATOMIC BLONDE

Charlize Theron ballert sich durch das Berlin der 80-er. Als knallharte „Atomic Blonde“ singt die schöne Südafrikanerin ein Hohelied auf Agentenfilme ganz alter Schule. Oberflächlich, aber sehr stylish.

JEAN-CLAUDE VAN JOHNSON

Schauspieler zu sein, ist eigentlich nur die Tarnung von Jean-Claude Van Damme. Behauptet zumindest das neue Amazon Original „Jean-Claude Van Johnson“. Darin ist der Belgier nämlich in Wirklichkeit der Undercover-Agent Johnson, der abseits der Dreharbeiten Bösewichte ausschaltet. Das erklärt einiges.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail