The Lego Movie 2 Kinoplakat
Andreas Fromm

The Lego Movie 2: Die Rückkehr ist gelungen

alles abspielen besuchen

Das Warten hat ein Ende. Der Klötzchenspaß geht in eine zweite Runde. Und kann abermals auf ganzer Linie überzeugen.

THE LEGO MOVIE 2

Mit „The Lego Movie 2“ startet endlich die lang erwartete Fortsetzung des Spielzeugabenteuers in den Kinos. Nachdem im ersten Teil die Steinstadt zerstört wurde, haben Finn und seine Schwester nun eine neue Lego-Welt erschaffen. Doch auch hier ist es mit der Ruhe bald vorbei: Eine Freundin von Emmet wird von einem Alien entführt. Fazit: Das Warten hat sich gelohnt.

THE PRODIGY

Als Sarah und John ihr erstes Kind bekommen, ist die Freude riesengroß. Doch bald schon weicht die Begeisterung einem gewissen Unbehagen: Irgendetwas scheint mit dem kleinen Miles nicht zu stimmen. „The Prodigy“ greift das alte Motiv vom böse gewordenen Kind auf – und macht daraus einen wahrhaft gruseligen Horrorspaß.

HOLMES & WATSON

Eine Buddy-Komödie über Sherlock Holmes und Dr. Watson? Genau! Für „Holmes & Watson“ schlüpfen Will Ferrell und John C. Reilly in die Rollen des berühmten Detektivs und seines Assistenten. Mit viel Humor müssen sie im London des 19. Jahrhunderts einen Mordfall lösen.

VENOM

Eddie Brock stellt gerne Fragen – bis er auf etwas stößt, das sein Leben für immer verändern wird: ein außerirdischer Symbiont, der sich den Reporter als neuen Wirt auserkoren hat. Bereits in „Spider-Man 3“ sah man die fiese Kreatur, die mit „Venom“ schließlich ihren eigenen Film bekam. Tom Hardy als fieser Antiheld begeistert.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail