The Nun Kinoplakat
Redaktion

The Nun

alles abspielen besuchen

Jede Woche nimmt die Sohomen-Redaktion auffallende Neuerscheinungen aus Kino und TV unter die Lupe. In dieser Woche unter anderem mit: The Nun.

THE NUN

Wenn das keine gute Werbung für einen Schocker ist: Schon der Trailer zu „The Nun“ war so erschreckend, dass bei YouTube reihenweise Nutzerbeschwerden eingingen – und letztlich gesperrt wurde. Nun wird sich zeigen, ob die Nonne aus „Conjuring 2“ auch über eineinhalb Stunden so gruselig ist.

MR GAY SYRIA

Homosexualität steht in Syrien noch immer unter Strafe. Dennoch gibt es ein paar mutige junge Männer, die sich als „Mr Gay Syria“ zur Wahl stellen – und in der gleichnamigen Dokumentation ihre Geschichten erzählen. Ein Film, der seine Zuschauer mitreißt, sehr gut unterhält und gleichzeitig erschüttert.

AVENGERS: INFINITY WAR

So viele Superhelden gab’s noch nie in einem Film: In „Avengers: Invinity War“ muss sich die Truppe um Iron Man und Captain America die Unterstützung ihrer Kollegen holen. Doctor Strange, Black Panther und die kompletten Guardians of the Galaxy treten zum Kampf gegen den ultimativen Bösewicht Thanos an.

A BEAUTIFUL DAY

Der ehemalige FBI-Agent Joe hat schwer mit seiner Vergangenheit zu kämpfen. Sein Geld verdient er damit, Kinder aus Bordellen zu befreien. „A Beautiful Day“ ist ein atmosphärischer und äußerst fesselnder Thriller mit einem ziemlich starken Joaquin Phoenix.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail