The Strangers Kinoplakat
Redaktion

The Strangers: Opfernacht

alles abspielen besuchen

Die Sohomen-Redaktion nimmt auffallende Streifen und Serien unter die Lupe. Dieses Mal u.a. am Start: „The Strangers: Opfernacht“

THE STRANGERS: OPFERNACHT

War es im ersten Teil von 2008 noch ein junges Paar, das in einem Ferienhaus Opfer sinnloser Attacken wurde, ist es nun eine vierköpfige Familie, die sich in „The Strangers: Opfernacht“ den bekannten Killern gegenübersieht – Horrorklischees und blutige Schockmomente inklusive.

OCEAN’S 8

Danny Ocean ist Geschichte, nun kommt seine Schwester Debbie: In „Ocean’s 8“ tut sich Sandra Bullock mit ihren Ladies zusammen, um eine Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen – vor aller Augen und direkt vom Hals von Anne Hathaway.

HALALELUJA – IREN SIND MENSCHLICH

Endlich ein Film über Fremd- und Eingeborene, in dem man entspannt lachen kann und darf. „Halaleluja – Iren sind menschlich“ ist eine gelungene Culture-Clash-Komödie. Die warmherzige Dorfgeschichte um Integration ist dabei lustig, ohne sich lustig zu machen.

LIEBER LEBEN

Es ist seine eigene Geschichte, die der Regisseur von „Lieber leben“ da auf die Leinwand bringt. Von Selbstmitleid dabei keine Spur: Ganz selbstverständlich nimmt die Tragikomödie den Zuschauer mit in die Welt eines Rollstuhlfahrers. Mal lustig, mal traurig, aber nie aufgesetzt.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail