Under the Tree /©Netop Films
Laura Dehmelt

Under The Tree: Der Baum des Anstoßes

alles abspielen besuchen

Under the Tree

Ein Baum als Auslöser eines Nachbarschaftsstreits, der immer weiter eskaliert: In „Under the Tree“ gehen sich die Bewohner einer Vorstadtsiedlung bald gegenseitig an die Gurgel. Der bitterböse, höchst unterhaltsame Film aus Island blickt tief hinein in die Abgründe des Menschseins.

Kinostart:16. Mai 2019

Hauptdarsteller: Edda Björgvinsdóttir, Sigurður Sigurjónsson, Selma Björnsdóttir

Greta

Nachdem die Kellnerin Frances in der New Yorker U-Bahn eine herrenlose Handtasche findet, gerät sie in die Fänge einer geheimnisvollen Frau. Als sie bemerkt, auf was sie sich eingelassen hat, ist es zu spät. Der Psychothriller „Greta“ erzählt eine bisweilen etwas abstruse Gruselgeschichte, Hauptdarstellerin Isabelle Huppert macht ihre Sache allerdings hervorragend.

Kinostart: 16. Mai 2019

Hauptdarsteller: Chloë Grace Moretz, Isabelle Huppert, Maika Monroe

The Silence

Hier ist Schweigen Gold: Im spannenden Thriller „The Silence“ wird die Menschheit von Urzeitwesen angegriffen. Die fiesen Biester reagieren äußerst empfindlich auf Lärm – nur wer ganz leise ist, hat eine Chance, den Horror zu überleben.

Kinostart: 16. Mai 2019

Hauptdarsteller: Kiernan Shipka, Stanley Tucci, Miranda Otto

Breakthrough – Zurück ins Leben

Beim Spielen auf einem gefrorenen See bricht der 14-jährige John durchs Eis und kann nur noch tot geborgen werden. Doch seine Mutter gibt nicht auf. Mit Gebeten holt sie ihren Sohn zurück ins Leben. „Breakthrough – Zurück ins Leben“ erzählt eine angeblich wahre Geschichte – wer daran glaubt, wird hier mit viel Gefühl belohnt.

Kinostart: 17. Mai 2019

Hauptdarsteller: Chrissy Metz, Marcel Ruiz, Josh Lucas

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail