Plakat Venom
Redaktion

Venom

alles abspielen besuchen

Jede Woche nimmt die Sohomen-Redaktion auffallende Neuerscheinungen aus Kino und TV unter die Lupe. In dieser Woche unter anderem mit: Venom.

VENOM

Eddie Brock stellt gerne Fragen – bis er auf etwas stößt, das sein Leben für immer verändern wird: ein außerirdischer Symbiont, der sich den Reporter als neuen Wirt auserkoren hat. Bereits in „Spiderman 3“ sah man die fiese Kreatur, nun bekommt mit „Venom“ einer der komplexesten Marvel-Charaktere seine eigene Show.

WERK OHNE AUTOR

Das Leben des Malers Gerhard Richter stand Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck Pate, als er „Werk ohne Autor“ schrieb. Herausgekommen ist eine pathetische Abhandlung über die deutsche Geschichte und das Wesen der Kunst. Ob das der Weg zum zweiten Oscar für Donnersmarck ist?

RAMPAGE – BIG MEETS BIGGER

Ein Genexperiment geht schief und plötzlich mutiert der sanftmütige Albino-Gorilla zum Monster. Sehr zum Missfallen seines Menschenfreundes Davis Okoye, der ihn einst mit der Hand aufzog. Dwayne Johnson liefert mit „Rampage – Big meets Bigger“ mal wieder Action in Höchstform ab.

JURASSIC WORLD: DAS GEFALLENE KÖNIGREICH

Dino-Flüsterer Owen ist zurück und muss sich in „Jurassic World: Das gefallene Königreich“ wieder auf die Isla Nublar begeben. Denn ein Vulkan droht, sämtliches Leben auszulöschen. Da ist es kaum hilfreich, dass auch noch der genmanipulierte Super-Saurier ausgebrochen ist…

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail