Laura Dehmelt

Bülent in „Verpiss dich, Schneewittchen!“

alles abspielen besuchen

Kaum zu glauben, dass wir so lange auf ein Kino-Debüt des langhaarigen Mannheimers mit türkischen Wurzeln warten mussten. Aber jetzt ist es endlich soweit: Bülent Ceylan ist ab dem 29. März 2018 in der Komödie “Verpiss dich, Schneewittchen” im Kino zu sehen. Prädikat: Absolut sehenswert!

Darum geht’s in “Verpiss dich, Schneewittchen!”

Dass Bülent Ceylan im wahren Leben der wohl einzige Rockstar am Comedy-Sternenhimmel ist, darüber müssen wir nicht diskutieren. Allerdings kann seine Rolle Sammy davon bisher nur träumen. Die Realität sieht nämlich so aus: Sammy putzt und feudelt im Hamam seines Bruders Momo (gespielt von Kida Khodr Ramadan)! Nicht wirklich Rockstar-like. Doch alles soll sich auf einen Schlag ändern, als er von einem Label die Chance bekommt, in einer Castingshow aufzutreten.

Das Problem: Sammy, der eigentlich nur Solo performt, muss im Handumdrehen eine Band finden. Also holt er sich kurzerhand seine Schwester Jessi (gespielt von Josefine Preuß), den Aushilfsmasseur Wolle (gespielt von Paul Faßnacht) und Mahmut (gespielt von Özgür Karadeniz) ins Boot. Zusammen nennen sie sich – wie passend – Hamam Hardrock! Das kann ja nur gut werden!

Vorhang auf für Sabrina Setlur!

Neben Comedy-Legende Bülent Ceylan tritt noch eine weitere Showbizz-Legende in “Verpiss dich, Schneewittchen!” auf. Keine Geringere als Sabrina Setlur, die Mitte der Neunziger maßgeblich den deutschen Rap mitgestaltete! Sie spielt die Labelchefin Thomaschewsky und ihr ist der aufkeimende Kult um “Hamam Hardrock” ein großer Dorn im Auge. Deshalb will tut sie alles, um den Siegeszug der neuen Kultband tunlichst zu unterbinden.

© 2017 Constantin Film Verleih GmbH / Bernd Spauke

Neben Sabrina Setlur treten aber noch andere bekannte Gesichter in der Musik-Komödie von Regisseur Cüneyt Kaya auf. Dazu gehören zum Beispiel Olaf Schubert, Bernhard Brink, Tom Gerhard oder auch DieLochis!

GEWINNSPIEL

Natürlich haben wir pünktlich zum Kinostart von „Verpiss dich, Schneewittchen!“ auch etwas zu gewinnen! Wir verlosen nämlich eine ziemlich Rockstar-coole Messengerback von Chrome Industries!

Die „Welterweight Citizen“ des US-Kultlabels Chrome ist eine funktionale und mit viel Liebe zum Detail designte Messenger Bag für mobile Menschen, die in ihrem urbanen Umfeld tagtäglich mit Bike, Board oder zu Fuß unterwegs sind. Die einen perfekt passenden, auch bei widrigsten Wetter­bedingungen verlässlichen Partner brauchen, der alle Moves mitmacht, bei 26 Liter Fassungsvermögen viel wegstecken & leicht umgehängt und abgenommen werden kann. Einfach lässig eben!

Was ihr dafür tun müsst? Einfach den Beitrag zum Film auf der sohomen.de-Facebook-Page liken und uns in den Kommentaren verraten, welcher euer größter Traum ist! Den glücklichen Gewinner ermitteln wir am 3. April 2018!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail