Für Querdenker mit Stil
SOHO Movies

Die Film-Tipps der Woche mit Wonder Woman

Die SOHOmen-Redaktion nimmt auffallende Streifen unter die Lupe. Diesmal u.a. mit "Wonder Woman".

Artikel teilen auf:

WONDER WOMAN

Mit ihrem Auftritt in "Batman vs. Superman" stahl sie den eigentlichen Helden damals locker die Show. Und in ihrem eigenen Film rettet sie nun nicht nur die Welt, sondern auch das DC-Comic-Film-Universum: "Wonder Woman" ist genau der Film, der "Men of Steel" oder "Suicide Squad" hätten sein sollen. Bitte so weiter machen!

DAS BELKO EXPERIMENT

Dieser Schocker gibt dem Wort Arbeitskampf eine völlig neue Bedeutung: In "Das Belko Experiment" müssen Angestellte ihre Kollegen töten, um nicht selbst getötet zu werden. Besonders vielschichtig ist das Szenario nicht, aber wer Freude am gepflegten Gemetzel hat, kommt voll auf seine Kosten.

HACKSAW RIDGE

Mel Gibson lässt einen pazifistischen US-Soldaten Heldentaten vollbringen - in so eindrücklichen Bildern, dass das Patriotismus-Gedöhns mal in den Hintergrund rückt. Blut spritzt, Schädel bersten: So brutral und lebensnah wurde der Krieg lange nicht mehr dargestellt.

LIVE BY NIGHT

Als Schauspieler hat sich Ben Affleck einige Fehlgriffe geleistet, als Regisseur war er dafür bisher umso geschmackssicherer. "Live By Night" ist nun der erste Fleck auf Afflecks weißer Weste: In dem Gangster-Drama soll einfach zu viel erzählt werden. Weniger ist manchmal eben doch mehr.

Artikel teilen auf:
Empfohlene Artikel