Victoria's Secret 2018
Laura Dehmelt

Victoria’s Secret: Die heißesten Bilder der sexy Engel

alles abspielen besuchen

Dass das Jahr so langsam dem Ende zu geht, merkt man nicht nur an sinkenden Temperaturen und erhöhtem Glühweinkonsum, sondern auch daran, dass sich die Topmodels dieser Erde mal wieder die Flügel umschnallen, in sexy Dessous schlüpfen und über einen perfekt ausgeleuchteten Runway laufen. Kurz: “Victoria’s Secret”-Show, und die hatte auch dieses Jahr mal wieder so einiges zu bieten.

Engel in Dessous 2018

Sind die Runway-Auftritte von Jenner, Hadid und Co. für die Männerwelt in der Regel eher nicht so spannend, sieht das anders aus, wenn es darum geht, das neueste Dessous-Geheimnis von Victoria zu enthüllen. So auch wieder geschehen am 8. November 2018 in New York City.

Von süß bis hot, hot, hot war hier in puncto sexy Wäsche mal wieder alles dabei und vielleicht findet der eine oder andere ja auch ein bisschen fehlende Inspiration für das Nikolaus- oder Weihnachtspräsent.

Doch lange Rede, kurzer Sinn – hier nun die heißesten Bilder der Show:

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail