Redaktion

Gute Aussichten

alles abspielen besuchen

Bei uns gibt es jede Woche was Neues auf die Ohren. Diesmal u.a. mit „Always Ascending“ von Franz Ferdinand. Viel Spaß!

FRANZ FERDINAND – ALWAYS ASCENDING

Das neue Jahr ist da, die neuen Alben lassen aber noch auf sich warten. Dann hören wir halt mal voraus, was uns demnächst so erwartet: Franz Ferdinand zum Beispiel melden sich im Februar mit ihrem neuen Album „Always Ascending“ zurück. Von dieser Platte erwarten wir uns einen schwungvollen Frischekick!

AND THE GOLDEN CHOIR – BREAKING WITH HABITS

Was, du bist mehr so der gefühlvolle, nachdenkliche Typ? Dann kannst du dich auf „Breaking With Habits“ freuen. Die neue Platte von And The Golden Choir, dem Soloprojekt von Klez.e-Kopf Tobias Siebert, erscheint im Februar.

CAPITANO – HI!

Hallöchen! Oder genauer: „Hi!“ – so heißt nämlich das anstehende Debüt von Capitano. Der bunt-glammige Clip zu „None The Less“ soll nur 20 Euro gekostet haben. Wenn die Band ihre Ressourcen auch auf dem restlichen Album so geschickt einsetzt, ist nichts als Vorfreude angesagt.

EL PERRO DEL MAR – WE ARE HISTORY

Genug von dem Geplänkel, Zeit für richtige Kunst: Nichts weniger als das ist nämlich zu erwarten, wenn das schwedische Projekt El Perro Del Mar um die Ecke kommt. Die ersten Hörproben von „We Are History“ versprechen einen weiteren ätherischen Höhenflug. Starttermin: der 2. Februar.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail