Redaktion

Probleme!?

alles abspielen besuchen

BELLE & SEBASTIAN – HOW TO SOLVE OUR HUMAN PROBLEMS – PART 1

Es gibt Bands, die sind mit nichts zu vergleichen. Die Elektro-Folker von Belle & Sebastian gehören definitiv dazu. Auf ihrer neuen EP „How To Solve Our Human Problems – Part 1“ versuchen sie sich nun als musikalische Problemlöser. Was sie auf jeden Fall schaffen, ist gute Laune zu verbreiten!

ROBERT FINLEY – GOIN‘ PLATINUM

Mit 67 veröffentlichte Robert Finley sein Debüt, nun folgt ein Jahr später mit „Goin‘ Platinum“ Album Nummer zwei. Ja, der Blues- und Soul-Man ist etwas spät dran, und deshalb hat er auch einiges aufzuholen. Das hört man dieser herrlich variantenreichen Platte auch an. Ganz groß!

BUSTER SHUFFLE – I’LL TAKE WHAT I WANT

Sie tauchten einst als Vorband der Broilers auf der musikalischen Landkarte auf, inzwischen sind Buster Shuffle in der Punkszene selbst eine feste Größe. Das wird auch so bleiben, wenn sie weiterhin so lebendig, vital und ungestüm aufspielen wie auf dem neuesten Album „I’ll Take What I Want“.

QTY – QTY

Kommen jetzt die Weihnachtslieder? Nein, jetzt wird erst nochmal gerockt. In dem Fall mit QTY, einem ziemlch hippen Duo aus New York, das jetzt sein mit Spannung erwartetes selbstbetiteltes Debüt vorlegt. Für Fans von den Strokes oder Velvet Underground in jedem Fall zu empfehlen!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail