The Waterboys - Where The Action Is / ©Cooking Vinyl (Sony Music)
Laura Dehmelt

The Waterboys: Where The Action Is

alles abspielen besuchen

The Waterboys – Where The Action Is

Klassiker? Ja. Oldies? Nein! The Waterboys existieren seit fast 40 Jahren, aber in ihren guten Momenten halten sie mit den jungen Hüpfern noch locker mit. Auch auf „Where The Action Is“ klingen die Briten wieder erstaunlich modern. Also: Reinhören lohnt sich!

Flying Lotus – Flamagra

Fünf Jahre ließ er seine Fans warten, jetzt präsentiert Flying Lotus endlich ein neues Album. Und was für eins! HipHop, Jazz, Ambient und Funk, dem Status Quo immer zwei Schritte voraus: Wenn es so etwas wie visionäre Musik gibt, dann hören wir sie auf „Flamagra“.

Amyl And The Sniffers – Amyl And The Sniffers

Adam and the Ants war gestern, hier kommen Amyl and the Sniffers! Und mit ihnen eine gute Ladung erstklassiger Krawall. Dabei geht es vielleicht nicht immer appetitlich zu – dafür beweisen Amyl and the Sniffers auf ihrem selbstbetitelten neuen Album, dass Punk definitiv nicht tot ist!

Ralph Pelleymounter – Dead Debutante’s Ball

Ein bisschen Folk, dazu lautes Industrial-Dröhnen – an Kontrasten mangelt es der Musik von Ralph Pelleymounter definitiv nicht. Überhaupt hat der Brite großen Spaß am Stilbruch. Rock, Walzer und Blues: Wer musikalische Abenteuer mag, sollte den „Dead Debutante’s Ball“ nicht verpassen!

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail