Nicki Minaj und Ariana Grande singen auf der Bühne
Stephanie Duscha

Feuchte Spiele: Nicki Minaj und Ariana Grande als sexy Poolgirls

alles abspielen besuchen

Wem wird bei diesem Anblick nicht auch ganz heiß? Nicki Minaj und Ariana Grande räkeln sich für den Video-Clip zu ihrer neuen Single „Bed“ im Pool und verdrehen damit vor allem ihren männlichen Fans gehörig den Kopf.

Nach Hits wie „Side to Side“, „Get On Your Knees“ und „Bang Bang“ ist „Bed“ die nächste gemeinsame Single der beiden Musikerinnen. Ari und Nicki kennen sich bereits seit vielen Jahren und beide verbindet eine innige Freundschaft. Glück für uns, denn sonst würden diese heißen Aufnahmen wohl nicht existieren.

Zuhause darf die Kurven von Nicki Minaj angeblich nur einer sehen: Rapper Eminem. Noch immer hält sich hartnäckig das Gerücht, die beiden könnten eine Affäre haben. Bestätigt wurde das von beiden Seiten noch nicht.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail