Iggy Azalea
Albert Gottelt

Rapperin Iggy Azalea halb-nackt: Ist sie überhaupt noch Musikerin?

alles abspielen besuchen

Die Rapperin Iggy Azalea aus Australien zeigt sich in Sexy String-Tanga. Das bizarre Motiv wurde in einem Privatjet aufgenommen und zeigt die 28-Jährige lasziv mit Lolli.

Iggy Azalea postet gefühlt alle 2 Tage ein sexy Foto von sich, gern halb-nackt in knappen Bikinis bekleidet. Doch vor ein paar Tagen hat sie den Vogel abgeschossen. Kniehohe Stiefel trägt sie und einen Bikini, dessen Unterteil als Tanga gerade einmal zu erahnen ist. Das ganze wurde fotografiert in einem Privatjet, während sie einen Lolli im Mund hat.

It’s my lifestyle

schrieb sie dazu.

Bild Instagram / Iggy Azalea

Die Fans fahren jedenfalls voll auf Iggys Lifestyle ab und überhäufen sie mit Komplimenten. Fast 800.000 Likes hat das Bild mittlerweile allein auf der Bilderplattform Instagram erhalten.

Dabei scheint die Musikerin Iggy Azalea den Zusammenhang zwischen Fläche der gezeigten Haut und Anzahl an Likes nicht zufällig hinzunehmen. Jedes Mal, wenn sie sich extrem freizügig vor der Kamera räkelt, hagelt es Gefällt-mir-Angaben. Fotos, auf denen sie “nur” bekleidet abgelichtet wurde, haben deutlich weniger Gefällt mir Angaben zu verzeichnen.

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail