Für Querdenker mit Stil

Echt wahr! Es gibt bald ein "Star Wars"-Hotel!

Hier mal wieder ein Leckerbissen für alle begeisterten "Star Wars"-Fans...

Artikel teilen auf:

A post shared by Star Wars (@starwars) on

Alle "Star Wars"-Fans aufgepasst und schon mal das Sparschwein bereitgestellt: Bald soll es ein Star-Wars-inspiriertes Hotel geben, in dem alle galaktischen Träume wahr werden. Mehr dazu hier…

Wem eine "Star Wars"-Filmnacht und auch das jährliche Fan-Treffen nicht ausreicht, der sollte sich bald mal auf den Weg nach Florida machen. Lässt sich auch super mit einem Trip zu den Filmstudios verbinden. Aber von vorn...

Star Wars hautnah erleben

Wie der Disney Parks Blog berichtet, ist im Rahmen des großen “360 Disney Vacation”-Plans dabei, ein Resort zu planen, das sich voll und ganz der "Star Wars"-Leidenschaft der Disney-Fans verspricht.

Bob Chapek, Vorsitzender von Walt Disney Parks and Resorts sagt dazu:

“So etwas hat man noch nie gesehen! Von der Sekunde ab der man ankommt, ist man Teil einer Star-Wars-Story. Man wird zum Bewohner der Galaxis und erlebt alles, was sie beinhaltet. Dazu gehört natürlich auch die entsprechende Garderobe. Sobald man die Erde verlassen hat, wird man ein lebendiges Raumschiff mit lebendigen Charakteren, Geschichten und Abenteuern erleben. Man taucht zu 100 Prozent ein in das Geschehen und die Geschichte wird jede Minute des Tages eine Rolle spielen. Es wird für jeden Besucher eine einzigartige Reise sein.”

Und wann geht es los?

Das kann sicher noch etwas dauern. Bisher ist das "Star Wars"-Resort nur für Florida geplant. Und wer sich mit den Disney-Parks auskennt, der weiß auch, dass man in den Themen-Parks meist nicht länger als zwei oder drei Nächte verweilen kann. Das gilt auch für das "Star Wars"-Hotel. Das Abenteuer soll dann wahrscheinlich um die 800 Euro (inklusive Essen) kosten.

Bevor ihr die Flüge und das Resort bucht, startet allerdings erst einmal das neueste "Star Wars"-Abenteuer in den Kinos. Mehr zu "Die letzten Jedis" erfahrt ihr oben im Video.

Artikel teilen auf:
Empfohlene Artikel