Für Querdenker mit Stil
Dessous-Show

Victoria's Secret 2016: Die heißesten Bilder

Wenn Models in Dessous und Engelsflügen über den Laufsteg schweben, ist es Zeit für die legendäre Victoria's Secret Show.

Heiß, heißer, Victoria’s Secret! Gestern Abend war es endlich wieder soweit und die sexy Engel in sexy Dessous schwebten wieder einmal über den Laufsteg. Nach New York oder London ging es dieses Jahr zum ersten Mal nach Paris. Wir haben hier für euch die heißesten Bilder des Abends.

Falls ihr immer noch nicht wisst, was ihr eurer Liebsten zum Fest der Feste schenken sollt - hier findet ihr sicher ein paar sündige Inspirationen, die auch eure Augen zum Funkeln bringen.

Victoria’s Secret: Die Dessous-Engel in Paris

Jedes Jahr im Dezember laufen die Megastars unter den Models, wie zum Beispiel Irina Shayk, Gigi und Bella Hadid, Jasmine Tookes oder Adriana Lima, in sündigen Dessous der US-Lingeriemarke Victoria’s Secret über den Laufsteg. Eine Show, die in mehr als 190 Ländern im TV ausgestrahlt wird und immer auch andere Stars anzieht. Dieses Mal waren es zum Beispiel Lady Gaga, Bruno Mars und The Weeknd, die den passenden Beat zum Lauf der Dessous-Models mitbrachten.

Aber genug der Worte, lassen wir endlich Bilder sprechen. Wir haben hier für euch die Highlights des Abends zusammengestellt. Die Show wird übrigens am 5. Dezember 2016 auf dem Sender CBS ausgestrahlt.

Artikel teilen auf:
Empfohlene Artikel