Für Querdenker mit Stil

#WahreLiebe: Lidl macht Jobangebot an alle Rapper

Aus der Rubrik: Kann man machen....

lidlliebe_1

Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wenn große Unternehmen eine gehörige Portion Humor beweisen. So gesehen jetzt auch beim Lebensmitteldiscounter Lidl. Wie der aufmerksame Social Media Manager hier für einen wahren Freudentaumel sorgen konnte, erfahrt ihr hier.

Wenn Deutsch-Raptum auf deutsches Einkaufsgut trifft, kann es schon mal unterhaltsam werden. Und statt eines Shitstorms kommt es hier pünktlich zu Weihnachten zu einem wahren Lovestorm.

Wahre Liebe mit Lidl und Kool Savas

Ja, es kann nur Liebe sein! Vor ein paar Tagen veröffentlichte der Rapper Kool Savas - wie passend - seine Single “Wahre Liebe”. Unterstützt wird er dabei unter anderem auch von Samy Deluxe. Und der zieht in seinem Part zum Track ordentlich über seine Kollegen her, die nicht um des Rappens Willen rappen, sondern mit dem Rappen einfach nur Geld verdienen wollen (was bei Samy Deluxe natürlich sicher nicht der Fall ist!).

„Also bitte bring mir diese Rapper her, egal wie viele. In einem Jahr füllt ihr alle wieder das Regal bei Lidl“.

Eine Steilvorlage für den Lebensmitteldiscounter, der mit seinen minimalen Preisen lockt. Es wäre aber auch wirklich traurig gewesen, wenn man da nicht mit Humor darauf reagiert hätte. Also twitterte man unter den passenden Hashtags #WahreLidlLiebe und #Lidllohntsich lustig aus der Social-Media-Zentrale:

Da sind wir ja beruhigt, dass die erfolglosen Rapper-Kollegen in Zukunft einen sicheren Hafen haben, um nicht auf der Straße zu landen. Beim Einräumen der Regale können sie dann ja gebannt der “Wahren Liebe” lauschen. So wie ihr jetzt hier:

Reaktionen zum #WahreLidlLiebe-Lovestorm

Natürlich blieb dieser Tweet nicht unbemerkt und wurde bisher schon fast 2.000 Mal geliked und hundertfach geteilt. Die besten Reaktionen dazu haben wir hier für euch - mit dabei übrigens auch Rap-Kollege FLER...

Artikel teilen auf:
Empfohlene Artikel