Mann mit Collegeshirt
Man about town

Collegeshirt: Der Streetsytle-Trend für den Sommer

alles abspielen besuchen

Collegeshirt und Destroyed Denim passen zusammen wie Sommer und Bikini, Gin und Tonic oder Currywurst und Pommes! Wenn ich ans Wochenende und lässige Klamotten denke, fällt mir momentan als erstes mein Collegeshirt ein. Es ist dafür gemacht, um sich locker und lässig zu fühlen, in Kombination mit einer Jeans und Boots ist der Look perfekt!

Mann mit Collegeshirt
Collegeshirt / @Manabouttown

Und wo könnte dieser schwarz-weiße Style besser aussehen als in Los Angeles Downtown!? Der ultimative Fashion-Streetstyle Hotspot ist wie gemacht für ein schnelles Shooting – immerhin ist dieser Spot immer wieder Drehort bekannter Filme und Serien.

Zuletzt gesehen habe ich den LA River an genau dieser Stelle in der Serie „Fear the Walking Dead“ und mich wundert es auch nicht, dass genau dieser Spot für die Zombie-Apokalypse ausgesucht wurde! Es ist edgy, heiß, dreckig und verlassen. Hier traut man jedem Menschen zu, sich in einen Zombie zu verwandeln, oder auch Terminator 2, der hier ebenfalls spielte.

Zu einem charakteristischen Downtown-LA Hotspot gehört eben ein Streetstyle, der genauso authentisch ist wie der Spot selbst. Und das wichtigste ist sowieso: Du sollst Dich mit deinem Look wohlfühlen! Und dann passt der Look auch in jede andere Stadt!

Mehr Style-Inspirationen gibt es auch auf Instagram @mamoc (www.instagram.com/mamoc)

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail