Natalya Nemchinova
Laura Dehmelt

Mini-Top & bauchfrei: Sie ist der heißeste Fan der WM!

alles abspielen besuchen

Nicht nur auf den Spielfeldern der Fußball-WM in Russland geht’s heiß her, auch auf den Zuschauerrängen kann man das eine oder andere Highlight erspähen. Dank der anwesenden Fotografen und ihren Teleobjektiven, die nicht nur die jodelnde Fan-Gemeinde aus aller Welt abschießen, sondern auch leicht bekleidete Damen, die ebenfalls alles geben. Da kann man nur hoffen, dass sich die Fußball-Stars davon nicht ablenken lassen.

Natalya Nemchinova – Heißer WM-Fan…

Da guckten einige Redakteure nicht schlecht, als sie nach dem Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi Arabien die Bilddatenbanken durchforstet hatten und auf Fotos einer Dame stießen, die einen sofort in ihren Bann zog. Blonde Haare, zuckersüßes Lächeln, braun gebrannt und leicht bekleidet. Die Liebe zu ihrem Heimatland und ihrer Mannschaft in roten Buchstaben auf einem weißen Mini-Top, unter dem sie offensichtlich keinen BH trug.

» Victoria Lopyreva: Russlands heiße WM-Botschafterin

Natalya Nemchinova
Natalya Nemchinova / ©PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images

Rasend schnell verbreiteten sich die Bilder der schönen Blondine im Internet. Schon bald wurde sie zum heißesten Fußball-Fan der WM 2018 gekürt. Und einigen aufmerksamen Betrachtern kam die Dame sogar bekannt vor… Denn die Blondine ist nicht nur heiß, sondern hat auch eine heiße Vergangenheit.

» Die heißesten Spielerfrauen (Bildergalerie)

Mehr dazu auf der nächsten Seite

… mit heißer Vergangenheit

Wird die sexy Blondine in den Datenbanken nur als “russischer Fan” bezeichnet, konnten andere Fans sie schon bald beim Namen nenne. Denn es handelt sich um Natalya Nemchinova, die im Jahr 2016 ihr Debüt als Darstellerinnen in einschlägigen Erwachsenenfilme feierte.

Kurz: Natalya ist ein Pornostar. Besonders gefragt in Swinger-Produktionen und wahlweise unter den Namen Natali Nemtchinova, Natalia Andreeva, Delilah G, Danica, Amanda, Asya and Annabel zu finden.

» Swinger-Hotel auf Gran Canaria

In ihrer Freizeit scheint sie aber wirklich ein großer Fußball-Fan zu sein, denn auch bei der EM 2016 in Frankreich erregte sie schon die Aufmerksamkeit der anwesenden Fotografen.

» Heiße Bodypaint-Outfits

Natalya Nemchinova
Natalya Nemchinova / ©Dean Mouhtaropoulos/Getty Images
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail