Playboy Cover Nina Daniele
Laura Dehmelt

Nina Daniele: So heiß ist das US-Playmate des Jahres 2018

alles abspielen besuchen

13.11.2018. Nicht Jenny from the Block, sondern Nina Daniele aus der Bronx! Das neue Playmate des Jahres 2018 des US-Playboy macht den allseits bekannten Instagram-Hotties ordentlich Konkurrenz! Und das nicht nur weil das taffe Model aus dem berüchtigten New Yorker Stadtteil kommt.

Bereits im April 2017 war die schöne Nina Daniele Playmate des Monats im Playboy und darf sich nun über den Titel Playmate des Jahres 2018 freuen. Sie ist die Definition von sexy und erinnert dabei in all ihrer Natürlichkeit an das Wilde und Verrückte einer Lily Allen und das Verruchte einer Emily Ratajkowski.

Aus ihren schon beachtlichen 167.000 Instagram-Followern im April 2018 sind durch die Playboy-Ausgabe mit der elfseitigen Fotostrecke des Models am 24. April 2018 mittlerweile rund 270.000 geworden.

Von New York nach Los Angeles

Im Sommer 2018 kehrte Nina Daniele ihrer Heimat den Rücken und zog ins sonnige Kalifornien. In Los Angeles versucht sie seither ihre Model-Karriere voranzubringen, doch im Herzen ist sie New Yorkerin aus der Bronx.

Das lässt sie ihr Gegenüber auch nie vergessen. Ihre direkte Art kommt an, denn sie sagt was sie denkt – sagt sie…

Männer, die bei ihr landen wollen, sollten jedenfalls ehrlich und selbstsicher sein. Was Nina hasst sind aufgeblasene Schnösel, die denken, sie seien etwas Besonderes.

Übrigens, wer einmal in den Genuss kommen sollte, mit Nina Daniele zu flirten, weiß, dass er es geschafft hat, wenn sie ihm ihre Telefonnummer zusteckt. Das – so sagt das Playboy-Model – sei ein sicheres Zeichen, dass sie wirklich Interesse hat.

Fun Facts über Playmate Nina Daniele

  1. Nina Daniele wurde im New Yorker Stadtteil Bronx geboren
  2. Sie hat Kreatives Schreiben studiert und ihren Abschluss in Publishing gemacht.
  3. Ursprünglich wollte sie zur Armee gehen oder Lehrerin werden.
  4. Das Model ist seit 2010 in einer festen Beziehung.
  5. Sie träumt davon, eine eigene Auffangstation für Hunde zu leiten.
  6. Ihr Lieblings-Workout: Poledance
  7. Ihr Lieblings-Emoji: Die Regentropfen
  8. Sie ist ein großer Fan von Sexting
  9. Ihr Freund ist ebenfalls Model
cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail