Alexis Skyy
Laura Dehmelt

Nippel-Alarm! Alexis Skyy zeigt auf dem roten Teppich alles

alles abspielen besuchen

Zu den BET Awards 2018 schmissen sich die Stars mal wieder in mehr oder wenige edle Kleider und besonders die Damen hatten dabei größtenteils das Motto “Sex sells” im Hinterkopf. Während Black Chyna für ihre Verhältnisse einmal relativ bedeckt erschien, war es an diesem Abend der Reality-TV-Star Alexis Skyy, der mehr als tiefe Einblick gewährte.

Gewollter Busenblitzer at its best

Die 23-jährige Alexis Skyy kennt man hierzulande eher weniger, in den USA gehört sie allerdings zu den Reality-TV-Stars. Hier ist sie in “Love & Hip Hop: Hollywood” zu sehen. Erst vor einem halben Jahr bekam die Schauspielerin eine Tochter und zeigte nun ihre After-Baby-Kurven auf dem roten Teppich der Black Entertainment Television Awards in Los Angeles.

Den kompletten Nude-Look seht ihr auf der nächsten Seite.

Das transparente Kleid überließ nahezu nichts mehr der Fantasie und gewährte uneingeschränkte Sicht auf die üppige Oberweite des Models. Unten herum trug sie zudem nur einen hautfarbenen Tanga.

Alexis Skyy

Im Vergleich zu den Bildern auf ihrem Instagram-Account erscheint dieser Look allerdings nahezu züchtig:

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail