Game of Thrones Filmszene
Laura Dehmelt

Pikant! Das sind die heißesten „Game of Thrones“-Sexszenen!

alles abspielen besuchen

Nennen wir den Esel beim Namen: Ja, in der Erfolgsserie “Game of Thrones” wird nicht nur gerne gefoltert und gemordet, sondern mit Vorliebe auch sehr viel gevögelt. 

Nackte Körper gehören hier zur Folgen-Ordnung und so konnte man in den letzten sieben Staffeln so einige Traumkörper betrachten. Traumkörper, sie sich in Regelmäßigkeit auch in leidenschaftliche bis vollkommen ausufernden Sexszenen tummelten.

Die Hot 10 der GoT-Sexszenen

Die Redaktion der Marie Claire hat sich einmal die Mühe gemacht, sich die unzähligen Sexszenen aus mehr als 60 Folgen genau anzusehen und in ein Ranking zu stecken. Auf einer Skala von 1 bis 10 gibt es dort die krassesten Sex-Szenen noch einmal ungefiltert zu betrachten. Viel Spaß damit!

#10 Sam & Gilly

#9 Jon Snow & Daenerys Targaryen

#8 Daenerys und ihre Dienerin

#7 Cersei und Jaime

#6 Daenerys und Daario

#5 Missandei und Grey Worm

#4 Loras und Renly

#3 Robb und Talisa

#2 Jon und Ygritte

#1 Daenerys und Khal Drogo

cool good eh love2 cute confused notgood numb disgusting fail